Über mich

Da seit Jahren beständig und vehement alle möglichen Haus- und Wildtiere ihren Weg zu mir finden, habe ich irgendwann dieses Heilen, Hüten und Pflegen durch eine fundierte Tierheilpraktikerausbildung mit Schwerpunkt Pferd untermauert.

Zurzeit bzw. seit vielen Jahren haben sich mir zwei Pferde, ein Hund sowie drei Katzen angeschlossen, um mein Leben zu bereichern.

Darüber hinaus betreue ich jedes Jahr aufs Neue eine Menge Eichhörnchen-Findelkinder bis sie groß und gesund genug sind, um wieder in die Freiheit entlassen zu werden. Ich freue mich dann auch immer über die regelmäßigen Besuche meiner ehemaligen Schützlinge.

Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter, die mich glücklicherweise bei dieser Arbeit tatkräftig unterstützen.

Ich bemühe mich - soweit das in unserer Gesellschafts- und Lebensform möglich ist - im Einklang mit der Natur zu leben und freue mich besonders, wenn ich das Gefühl habe, dass mir das ein Stück weit gelingt.

Sprechzeiten

nach Vereinbarung:

+49 173 - 8527207

Druckversion | Sitemap
© Tierheilpraxis Chris Junkers